Tor Paradox – immer eine Entscheidung wert

Egal ob Hofeinfahrt, Weide oder Paddock, Paradox ist mit allen Zauntypen kombinierbar und liefert immer ein funktionelles und formschönes Ergebnis. Der Vielfältigkeit sind in Form, Größe und Ausgestaltung keine Grenzen gesetzt.

 

Polydor – perfekt als Platzumzäunung

Polydor ist der Star unter den Zäunen von Stefan Weiß. Durch seine runde Form ist dieser Zauntyp die beste Wahl um Paddocks, Roundpens oder Reitplätze einzuzäunen. Viele Eigenschaften optimieren die Sicherheit und die beidseitig schöne Optik spricht für sich.

 

 

 

Individuelle Tore nach Maß.

 

Solaranlagen vom Fachmann

Auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren sich die maßgeschneiderten Solarsysteme von Weiß Zaunbau. Umweltbewußt, langlebig und benutzerfreundlich – erneuerbare Energien auch auf Ihrer Weide!

 

 

Cornado – der Hingucker

Diesen Zauntyp zeigte Firmenchef Stefan Weiß einem Kunden auf einer Referenzanlage, dieser verliebte sich geradezu in die Optik. Er wünschte sich seinen Zaun zunächst zweiriegelig, da er aber auch eine Bauhöhe über 140 cm wollte, entschied man sich zu 3 Riegeln.

 

Seite 1 von 2

Wenn es um Ihren Zaun geht - Immer eine Spur besser.
© 2019 Weiß Zaunbau GmbH & Co. KG